Die Arbeitsgruppe Gold vertritt das IADS auf der EARLI SIG 6/7

Außenansicht TU Dortmund und Universität Freiburg © Copyright © 2024 Universität Freiburg Copyright © 2024 TU Dortmund

Jasmin Lilian Bauersfeld (AG Gold) hat gemeinsam mit Prof. Dr. Matthias Nückles (Universität Freiburg) ein Symposium auf der EARLI SIG 6/7 organisiert.

Das IADS wurde durch die Doktorandin Jasmin Lilian Bauersfeld aus der Arbeitsgruppe Gold auf der EARLI SIG 6/7 (21.-23. August 2024) zum Thema „Instructional Design & Technology-enhanced Learning: Current States and Future Perspectives“ vertreten. Jasmin Lilian Bauersfeld hat gemeinsam mit Prof. Dr. Matthias Nückles von der Universität Freiburg ein Symposium zum Thema „Synthesizing Instructional Design Principles and Teacher Education” organisiert, in welchem sie ebenfalls ein Beitrag aus ihrem Promotionsprojekt zum Thema „Before or After? – Sequencing Concepts and Video-based Analyses for Different Teacher Education Phases“ vorgestellt hat.

Vielen Dank für die erfolgreiche Kooperation und den spannenden Austausch!