Nachwuchswissenschaftlerinnen des IADS stellen Beiträge auf der JURE 2024 vor

Die Arbeitsgruppe Gold des IADS wird auf der JURE 2024 mit dem Thema „Education and the Need for Dynamic Solutions: Shaping the Future of the Field“ vertreten sein.

Das IADS wird durch die Doktorandinnen der Arbeitsgruppe Gold auf der 18. JURE Konferenz der EARLI (The European Association for Research on Learning on Instruction) vom 24. bis zum 28. Juni 2024 mit dem Thema „Education and the Need for Dynamic Solutions: Shaping the Future of the Field“ vertreten sein. In einem Invited Symposium der SIG 6 (Instructional Design) organisiert von Jasmin Lilian Bauersfeld zum Thema „Navigating Uncertainty? – Implementing Instructional Principles in Ill-structured Domains” werden sowohl Jasmin Lilian Bauersfeld als auch Isabell Tucholka Arbeiten aus unterschiedlichen Forschungsprojekten vorstellen. Zudem präsentieren sowohl Isabell Tucholka („How Emotions and Observed Teaching Quality Influence Student Teachers’ Analysis of Classroom Videos“) als auch Jasmin Lilian Bauersfeld („Isolated or Integrated? – Instructional Approaches to Foster Professional Vision of Teaching Quality“) Posterbeiträge zu aktuellen Forschungsergebnissen aus ihren Promotionsprojekten.